www.wahrbergBIKEaurach.de
Fahrer

Nico Pöllmann


Name: Nicolai Pöllmann
Geb.jahr 21.8.1992
Wohnort: Ansbach

Seit wann auf dem Bike?
Seit zirka 11 Jahren in diesem Sport

Was gefällt Dir beim Biken am besten?
Einfach Freiheit haben wenn man über fette Jumps hammer krasse Trick raus heit

Was sind die sportlichen Ziele?
Immer besser werden, endlich mal Sponsoren bekommen und Contest gewinnen!

Kostet das nicht eine Menge Geld?
Doch, aber jede Sportart kostest nun mal Geld, das Geld was man zahlt lohnt sich!

Wie sieht es mit Sponsoren aus?
Ja zur zeit läufts, is im kommen, Sick!!

Hast Du von der Idee und Initiative für Jugendliche und Bikeanfänger einen Bikeparcours anzulegen gehört?
Ja, klar!

Was hältst Du davon?
find ich echt ne hammer Idee

Sollte eine Genehmigung erteilt werden wird Dein Vereinskamerad Thomas Schäfer vom Team Drahtesel den Parcours gestalten. Wird man Dich dort vielleicht auch mal sehen, da Du seit der Veranstaltung am Wahrberg quasi Vorbildcharakter hast?
ja klar ich werde auf jeden fall mal vorbei schaun

Deine aktuellen Sponsoren: Troyan

 

Nico Pöllmann
Nico Pöllmann beim Wahrbergbike in Aurach

Nico Pöllmann
Nico Pöllmann beim Wahrbergbike in Aurach

Nico Pöllmann
Radhaus Ansbach
Getränke-Center Aurach
Passion2bike